Kundenerfahrungen

So bewerten Kunden unsere PROVISIT-VISUM-Versicherung

 

Wie bewerten andere Kunden diese Reiseversicherung? Welche Erfahrungen haben Reisende mit PROVISIT-VISUM gemacht? Auf dieser Seite erhalten Sie die Antwort auf diese Fragen. Wir arbeiten mit shopauskunft.de zusammen, einem Portal, auf dem Kunden ihre Erfahrungen mit Unternehmen oder Produkten schildern können. Meist geschieht dies in Form von kurzen Anmerkungen, manchmal schreiben Kunden aber auch regelrechte Erfahrungsberichte. Lesen Sie hier die letzten 7 Bewertungen für unsere Versicherung PROVISIT-VISUM. Sämtliche Kundenbewertungen finden Sie bei shopauskunft.de.

Wünschen Sie Beratung?
Alle Fragen beantworten wir Ihnen gerne:

T +49 (0) 2247 9194 -982

Kundenservice
Mo - Fr: 08:00 bis 20:00 Uhr
Sa: 09:00 bis 12:00 Uhr

Fachabteilungen
Mo - Fr: 08:00 bis 18:00 Uhr

PCI Siegel

Die aktuellsten Bewertungen

* * * * *  (5 Sterne)
nach mindestens 8 Abschlüssen der letzten Jahre sehr zufrieden
am 17.11.2017
* * * * *  (5 Sterne)
Abschluss ging sehr schnell und Leistungen so wie Bedingungen sind sehr transparent. Nach dem Besuch der nun versicherten Person werde ich diesen Review editieren (insoweit das möglich ist) und darüber Bericht erstatten, ob die Versicherung auch hält, was sie verspricht.
am 13.10.2017
* * * * *  (5 Sterne)
Reibungsfrei
am 11.10.2017
* * * * *  (5 Sterne)
hatte bereits gute Erfahrungen mit dem Versicherer beim letzten Vertragsabscluss, jederzeit wieder, günstiger als alle anderen mit denen ich verglichen habe. Jederzeit wieder.
am 13.09.2017
* * * * *  (5 Sterne)
Abwicklung war einfach und super! Jederzeit wieder!
am 28.08.2017
* * * * *  (4.83 Sterne)
hervorragende und prompte Beratung
am 21.08.2017
* *  (2 Sterne)
Ich bin nicht so sehr zufrieden mit der Verwaltung der Versicherung. Ich bekam eine Rechnung vom Arzt, fragte nach und mir wurde angesagt, dass ich die Rechnung zahlen soll und dann einreichen, dass es 3 Wochen dauert, bis ich mein Geld von der Versicherung zurück bekomme. 4 Wochen später fragte ich nach, was denn sei, es gab Komplikationen, ich wurde jedoch nicht kontaktiert. Sie meinten dann, dass ihnen noch eine andere Rechnung fehlen würde, damit sie mir diese Rechnung erstatten können. Es war alles unglaublich chaotisch, ich musste häufige male anrufen und es dauerte schließlich etwa 3 Monate (!!!) bis ich mein Geld zurück überstattet bekam. Da es sich bei Arztrechnungen nicht immer um geringe Beträge handelt, kann es zu prekären Situationen kommen, wenn mensch keine große fianzielle Rücklagen hat. Ich war sehr genervt, v.a. da ich jedes mal, wenn ich anrief, alles von vorne erklären musste. Es hat mich viele Nerven gekostet!
am 31.07.2017

Alle bisherigen Bewertungen finden Sie auf shopauskunft.de.